Herzlich Willkommen

StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Bewerbung um einen DD Platz als DK [vorerst abgelehnt]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Atlan
Gast

BeitragThema: Bewerbung um einen DD Platz als DK [vorerst abgelehnt]   Do Feb 04, 2010 2:40 am

Hallo

Mein Name ist Christian ganze 27 Jahre jung und komme aus Leipzig bin nun aber seit gut 7 Jahren in Frankfurt am Main zu Hause

Und Arbeitet bei den Stadtwerken.

Meine Skillungen beschränken sich auf eine Blutskillung und eine Frostskillung bei in der DMG Version. Durch diese Gegebenheit unterscheidet sich mein eq nur geringfähig um 1-2 teile

Ich habe mich für beide dmg skillungen endschieden da ich für die anderen Gebiete auch andere Chars hochgespielt habe und ich mich mit einem char immer nur au eine Art des Spielens Beschränke also
entweder dmg oder tanken oder heilen versuche das aber nicht zu mischen da ich ja immer auf einen andern char zugreifen kann
Warum Blut und Frost nun ja es liegt mir halt und ich find es toll wenn ich die Gruppe oder denn Raid immer mit dem richtigen buff unterstützen kann. was bei mir der Fall wäre Hast oder 10% AP.

Meine Erfahrungen in WoW Blicken nun auf fast durchweg 5 Jahre Spielzeit mit ein paar Abschweifungen zu andern MMO´s hin.

Habe auch alles andere Beraidet was der Content hergegeben hat nicht immer mit jedem char denn ich habe aber mit dem einem mehr als mit dem andern.^^
Was mich dazu bringt warum ich noch nicht ICC war in den letzten 4 Wochen habe ich Privat leider keine Zeit gefunden WoW zu spielen und habe mit damit auch noch nicht das neue Endgame ansehen können.
Was ich aber nun mit einer am besten Erfahrenen und netten Raidgruppe die es auch versteht ein bisschen spaß mit einfließen zu lassen und nicht vergessen hat das es auch noch immer ein Spiel ist,
Meinen Privaten Fertigkeiten beschränken sich im raid darauf das ich mir Taktiken schnell anlernen und Bosse selber genau Belesen und anschaue.
Also nicht nach dem Motto ich bin nun da sagt mir was ich machen muss kann auch über den Teller Rand hinausschauen und selbständig agieren.

Mein armorylink ich hoffe hab das jetzt richtig eingefügt:

So das war es erstmal von mir wenn noch fragen sein sollten dann werde ich versuchen diese zu beantworten.

Mit freundlichen Gruß Christian aka Mosch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen DD Platz als DK [vorerst abgelehnt]   Do Feb 04, 2010 3:47 am

Hallo Christian,

Vielen Dank für Deine Bewerbung.

Das mit dem Arsenallink hat irgendwie nicht geklappt.
Da ich keinen DK Atlan auf Kargath gefunden habe gehe ich davon aus dass Dein DK Mosch heisst.

Liege ich da richtig?

Gruss
Alania
Nach oben Nach unten
Atlania
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen DD Platz als DK [vorerst abgelehnt]   Do Feb 04, 2010 4:23 am

Ja richtig mein name ist ingame Mosch

kann aber sein das mein eq im mom ein bisschen durcheinander ist da ich heute und in den tagen davor ein bisschen pvp gepielt haben

wenn nch fragen ingame sind einfach mosch anwisper dann komm ich vorbei und stehe für fragen und eq ansicht zur verfügung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen DD Platz als DK [vorerst abgelehnt]   Do Feb 04, 2010 5:36 am

Das genau ist mir aufgefallen dass Dein Equip zu 90% aus PvP-Gear besteht was natürlich für einen 25-er PvE-Raid nicht geeignet ist.

Es wäre schön wenn Du heute mit Deinem PvE-Gear ausloggen würdest damit es im Arsenal steht.

Gruss
Alania
Nach oben Nach unten
Okter
Gilden- & Raidleitung
Gilden- & Raidleitung

Anzahl der Beiträge : 264

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen DD Platz als DK [vorerst abgelehnt]   Do Feb 04, 2010 5:51 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragon-souls.rforum.biz
Atlan
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen DD Platz als DK [vorerst abgelehnt]   Do Feb 04, 2010 5:52 am

Das Lustige ist habe mit pve gear gestern abend ausgeloggt der muss das von heute übernommen haben

und das es einfach nicht passt fürs raiden nun ja... klar aber ich hofffe das arsenal übernimmt es wenn ich heute immer mal zwischen meinen chars zwitch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen DD Platz als DK [vorerst abgelehnt]   Fr Feb 05, 2010 2:03 am

Inzwischen hat das Arsenal Dein PvE-Gear übernommen und es ist soweit in Ordnung bis auf die Schuhe(HdR hc, PdK25, ICC10 hast Du die Chance auf bessere).
An den Sockeln würde ich noch ein bisschen was ändern (z.B. um den Meta zu aktivieren eine Alptraumträne + 10 alle Werte, statt des Crit-Steins einen Stärke oder Rüstungsdurchschlag)

Tatsache ist aber dass Du in ICC noch keinerlei Erfahrung hast. Da wir inzwischen das erste Viertel "durchrushen", um dann in absehbarer Zeit in den nachfolgenden weiter zu kommen, ist das sehr unglücklich.

Daher muss ich leider zum momentanen Zeitpunkt gegen einen Proberaid stimmen.

Sobald Du ICC10 Erfahrung und vlt. auch ein bisschen Equip gesammelt hast würde ich mich freuen wenn Du Dich erneut bewirbst.

Gruss
Alania
Nach oben Nach unten
Atlan
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen DD Platz als DK [vorerst abgelehnt]   Fr Feb 05, 2010 2:15 am

Ja alles klar aber ihr wisst ja wie das ist reingehen ok bekommen nen anderes theama.^^

das mit den Alptraum träne ist nen guter tip werde ich mal ins auge fasen aber erst wenn ich neue schuhe habe

und dann mit dem icc gehen nun die leute suchen ja auch in der ersten woche für ak nur leute mit erfolg für neuen boss^^^

erstmal reinkommen in so ne gruppe oder habt ihr da was laufen?? 10er mässig icc

Also nichts für ungut danke für die tips und euch noch viel erfolg beim raiden vielleicht komm ich mal wieder auf euch zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen DD Platz als DK [vorerst abgelehnt]   Sa Feb 06, 2010 2:07 pm

Aus Erfahrung mit Twinks kann ich eigentlich berichten, dass man auch als DD für den 10er Random was findet. Smile
Zumindest die ersten vier Bosse sollten auch da dann machbar sein, und auch wenn du Pech haben solltest und nichts abstauben kannst - dann weißt du, worum es überall geht.

Komm dann einfach nochmal auf uns zu, wenn du magst. Smile

Bis dahin schließe ich hier erstmal.

Viele Grüße,
Vanethine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen DD Platz als DK [vorerst abgelehnt]   

Nach oben Nach unten

Bewerbung um einen DD Platz als DK [vorerst abgelehnt]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1